SAMSTAG, 25. MAI 2019

Kompanie-Ausflug zur Brauerei Sandforth

Mal wieder eine Brauerei - und dazu noch eine in der näheren Region: Vier Jahre nach der Pilsschmiede in Rotingdorf bei Werther steuert die IV. Kompanie nun die nächste Handwerksbrauerei im Kreis Gütersloh an. Am Samstag, 25. Mai, geht es mit dem Fahrrad in Nordöstliche Richtung nach Steinhagen-Brockhagen zur Brauerei Sandforth.

Sebastian Rogge und Markus Söte arbeiten die Eintagestour auf zwei Rädern aus. Start ist um 14.30 Uhr am Gasthof Falke. Vom Kompanielokal aus geht es über ruhige und wenig befahrene Wirtschaftswege gen Nordosten. Nach einer Zwischenetappe erreicht die Radlertruppe ganz gemütlich gegen 17 Uhr das Tagesziel. Bierspezialitäten und Deftiges vom Grill warten dort auf die durstigen und hungrigen Schützenbrüder. Nach einer kurzen Besichtigung von Braukessel & Co. schwingen wir uns um 21 Uhr wieder auf die Räder und lassen den Tag bei Jochen Falke ausklingen.

Lust bekommen auf eine Radtour von überschaubarer Länge - im Kreise netter Menschen - und mit reichlich flüssiger wie auch fester Verpflegung? Prima, dann meldet Euch im passwortgeschützten Mitgliederbereich an. Das Formular "Kompaniefahrt" ist bereits freigeschaltet.

Drucken